Tantalusqualen [Video Vote Videopremiere]
"Tantalusqualen - die Wurzel unseres eigenen Fluches. Wenn wir etwas begehren, was wir nicht haben können." 
(aus dem Film "My son, my son, what have ye done")
Al Kareem hat den Video Vote für sich entscheiden: ihr habt entschieden, hier ist das Video zu Tantalusqualen! Der Song wurde von den Drumkidz produziert und wird auf Al Kareems kommendem Album zu hören sein. Das Video wurde von Marc Schiefler produziert.
Al Kareems Werdegang: Sieg bei Out4Fames bundesweiten Contest Jam Session, Features auf Releases von Ercandize und anderen, Streetalbum Die Story von Magic Mess & Al Kareem (Demo des Monats in der Juice) von Mess&Kareem und schließlich die  Solo-EP Wittens Attitüde, die bei Hiphop.de erschien. Im Rahmen dessen feierte auf Hiphop.de auch das Video TaktTicker mit Lakmann Premiere. Das Soloalbum Tantalusqualen soll Ende 2012/ Anfang 2013 erscheinen. Genauere Infos dazu kommen bald, aber man kann vorab verraten, dass darauf neben Kareem auch seine Witten Untouchable Partner Mess und Lakmann zu finden sein werden. Die Drei arbeiten außerdem an einem gemeinsamen Album.
Kategorie
Artist

Groove Attack by Hiphop.de