Taha - Medizin ft. Nura & Nugat (prod. Nugat & Jules Kalmbacher)

Taha (jetzt auf Apple Music streamen) veröffentlicht das Video zu seinem neuen Track "Medizin". Verstärkung holt er sich dabei von Nura und Nugat. Der Song dient als Titeltrack des gleichnamigen Albums, das am 2. Juli erscheinen soll. Es ist das erste Album, das der Rapper unter dem Namen Taha veröffentlicht  davor releaste er seine Musik unter dem Künstlernamen Kex Kuhl.

Produziert wurde "Medizin" von Nugat und Jules Kalmbacher.

26.06.2021 - 15:13

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Nura ft. Drunken Masters – Backstage [Video]

Nura ft. Drunken Masters – Backstage [Video]

Von Michael Rubach am 02.07.2021 - 11:19

Nura (jetzt auf Apple Music streamen) gibt Einblicke in all das, was "Backstage" bei ihr so abgeht. Nura bestimmt dort, wie sie auf ihre Kosten kommt: "I'm sorry Mama, doch dein Junge ist ne H*e".

Die Drunken Masters sind als Produzenten am Start und bringen Khias "My Neck, My Back" (2001) zurück. Am 23. Juli soll Nuras neues Album "Auf der Suche" droppen.


Nura – Backstage (feat. Drunken Masters) (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)