Tag 1 nach dem K.I.Z.-Weltuntergang: Warme Brüder und ein Männer-Strip

An dem Tag, der in zukünftigen Geschichtsbüchern als Beginn einer neuen Zeitrechnung vermerkt sein wird, waren K.I.Z. auf dem Happiness Festival in der Nähe von Stuttgart unterwegs.

Neben einer unüblichen Weise des Bierkonsums sehen wir, womit die Jungs sich zum Release Day beschenken lassen: nämlich mit einem Striptease von einem sexy Dude! Nico genießt die Show anscheinend nicht so sehr wie Maxim (6:45) – oder er gibt es einfach nicht zu, der Schlingel.

Auf der Bühne stellen die beiden dann mal wieder ihre K.I.Z.-Männerfreundschaft mit einem zärtlichen Kuss (ab 9:05) unter Beweis. Straight auf dem Weg in die muttergef**kte Hölle, diese sündigen Gotteslästerer!

Immerhin haben sie einen guten Musikgeschmack. Warren Gs Regulate, Nuthin' But a "G" Thang und Stadtrundfahrt von Kalim gehen immer.

[amazon B00WJ244SQ full]