Trailerpark - Sexualethisch Desorientiert LIVE (zensierte Version)

"Hier seht ihr die Zusammenfassung unseres Ab 18 Konzerts in einem zensierten Video auf Youtube. Über 9000 Kaputte, die sich angeguckt haben, wie P*sse getrunken, einem Mann ein Telefon aus dem *rsch gezogen wurde und anderen h*tero- und h*moer*tischen Schweinkram bejubelt haben" [sic], fassen Trailerpark den Inhalt ihres Konzertvideos aus Berlin bei Facebook passend zusammen.

Auf YouTube gibt es nun die zensierte Version zu sehen, die mindestens erahnen lässt, was in der unzensierten Fassung auf anderen Webseiten zu sehen ist.

Die perfekte Einstimmung zu den in diesem Jahr anstehenden Trailerpark-Events:

Trailerpark

Trailerpark auf eventim.de. Jetzt Original-Tickets bestellen und Trailerpark live erleben!

24.04.2017 - 17:33

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Warum zensiert ihr immer alles? Ergibt bei 99% der Fälle absolut keinen Sinn

Hi, 
das hat verschiedene Gründe, Google ist einer. Wir zensieren die Beiträge nicht einzeln und da das System neu ist, muss es sich noch ein bisschen einrenken. 

LG, 

Saskia

Geil!

Hey, Saskia du süße Schnecke!

Wo kann man dieses Video unzensiert anschauen, habe gegoogelt aber nichts gefunden D:

Ihr braucht euch das Video nicht unzensiert anzugucken geht lieber in den Berliner Club Insomnia solltet ihr Teckno hören. Da habt ihr die Liveshows von Domi*****( Die Blonde Frau) bei jeder Wochenendveranstaltung bloß ohne homo Szenen und wenn ihr etwas Stil und Charm besitzt könnt ihr dort sicher auch was aufreißen und vor Ort vernaschen:-). Ist aber nichts für Assikinder die denken das Frauen die sich tatsächlich auch ***uell austoben wollen alle Ehrenlos sind. Solche Opfer müssen draußen bleiben und ihre Köpftuchschwester klären.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Alligatoah – Die grüne Regenrinne [Video]

Alligatoah – Die grüne Regenrinne [Video]

Von Robin Schmidt am 22.02.2019 - 17:36

Für die Umsetzung seines neuen Videos hat sich Alligatoah einen ganz besonderen Clou ausgedacht: er hat seine Fans gebeten, ihm Zeichnungen für "Die grüne Regenrinne" zuzuschicken. Wie am Anfang des Clips zu sehen ist, haben ihn insgesamt 643 Illustrationen erreicht. Daraus wurde ein über 8-minütiger Kurzfilm animiert, in dem sich Alligatoah auf die Suche nach jener grünen Regenrinne begibt.

Der Track befindet sich  – in drei Teile gegliedert – auf seinem aktuellen Album "Schlaftabletten, Rotwein V". Die musikalische Untermalung hat Alligatoah ebenfalls selbst beigesteuert.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)