Symba haut mit "Blockparty" einen nächsten Banger raus. Nach "Maxi King" und "PS2" ist die Single erst das dritte offizielle Release des Rappers. Den ignoranten Trap Beat hat angelcentral produziert. 

Symba ist zurzeit einer der heißesten Newcomer aus Berlin. Dieses Jahr ist der Rapper zwar noch nicht für die Hiphop.de-Awards nominiert, dafür kannst du deine stimme aber für andere Upcoming Artists abgeben! 

Vote hier für die Hiphop.de Awards 2019!

Die Hiphop.de Awards 2019 haben begonnen! Wir suchen wie jedes Jahr gemeinsam mit der Szene die prägendsten Akteure der vergangenen zwölf Monate. Ab sofort könnt ihr hier eure Stimmen für eure Favoriten abgeben. Heute und morgen begleiten wir den Startschuss mit unserem Jahresrückblick im Livestream bei Twitch.

21.12.2019 - 16:12

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Symba – Angels Sippen [Video]

Symba – Angels Sippen [Video]

Von Michael Rubach am 28.03.2020 - 13:53

Symba hat ein Problem: Seine DMs sind voll. Also erwartet er nun auf "Angels Sippen", dass ihm Liebesbriefe geschrieben werden. Der Dude ist schließlich nicht umsonst Mitglied der Playboysmafia. Der reduzierte Beat kommt wieder einmal von angelcentral.

Playboysmafia: Pashanim & Symba stehen kurz vorm ganz großen Durchbruch

Pashanim und Symba kennt wahrscheinlich jeder Fan von deutschsprachigem Rap - es sei denn, er hat das letzte Jahr keinen einzigen Blick ins Internet geworfen. Die Rapper der Playboysmafia immer noch als Newcomer zu bezeichnen, ist daher natürlich etwas gewagt.


Symba - Angels Sippen

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)