Symba – Blockparty [Video]

 

Symba haut mit "Blockparty" einen nächsten Banger raus. Nach "Maxi King" und "PS2" ist die Single erst das dritte offizielle Release des Rappers. Den ignoranten Trap Beat hat angelcentral produziert. 

Symba ist zurzeit einer der heißesten Newcomer aus Berlin. Dieses Jahr ist der Rapper zwar noch nicht für die Hiphop.de-Awards nominiert, dafür kannst du deine stimme aber für andere Upcoming Artists abgeben! 

Vote hier für die Hiphop.de Awards 2019!

Die Hiphop.de Awards 2019 haben begonnen! Wir suchen wie jedes Jahr gemeinsam mit der Szene die prägendsten Akteure der vergangenen zwölf Monate. Ab sofort könnt ihr hier eure Stimmen für eure Favoriten abgeben. Heute und morgen begleiten wir den Startschuss mit unserem Jahresrückblick im Livestream bei Twitch.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de