SYLABIL SPILL - Allein sein ► Prod. von Choukri (Official Video)

Sylabil Spill entlädt wie schon bei Auf Modus seine geballte Rap-Gewalt auf einem Choukri-Instrumental. Auch die zweite Single aus dem kommenden Kopfticker-Debüt Der letzte weisse König des Bonners geht straight nach vorne.

Aber anders. War die letzte Single noch deutlich vom modernen amerikanischen Sound geprägt, tendiert diese hier fast schon Richtung Drum'n'Bass. So richtig lässt der Beat sich in keine Schublade stecken – einfach ein energiegeladenes Sound-Tohuwabohu, wie gemacht für den Radira.

Das Album erscheint am 14. April und auf Tour geht's wenig später (Infos).

Der Letzte Weisse König (LTD Box)

Amazon.de/musik: Sylabil Spill - Der Letzte Weisse König (LTD Box) jetzt kaufen. Bewertung 0.0, . Rap & Hip-Hop

17.03.2017 - 18:56

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Kommentare

Brennt böse der Track!

Ja man

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Sylabil Spill – Frau Rockstein [Video]

Sylabil Spill – Frau Rockstein [Video]

Von Michael Rubach am 11.04.2021 - 19:19

Bevor das Video zu "Frau Rockstein" startet, erzählt Sylabil Spill von einer Rassismuserfahrung, die er bereits im Grundschulalter gemacht hat. Dabei steht die Lehrerin "Frau Rockstein" im Fokus. Auf einem Beat von Mela Nero erklärt Spill, warum es Blödsinn ist, Menschen in Hautfarben zu unterteilen.

Sylabil Spills neues Album "Okapi" soll am 9. Mai erscheinen. Darauf lässt der Bonner Rapper diverse Episoden aus seinem Leben Revue passieren, die von Alltagsrassismus durchzogen sind.

Sylabil Spill - Reise [Video]


Sylabil Spill - Frau Rockstein (pro. by Mela Nero) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!