SXTN - DIE FTZN SIND WIEDER DA (Official Video)

SXTN melden sich fast exakt ein Jahr nach der EP Asozialisierungsprogramm mit der ersten Single aus ihrem Debütalbum Leben am Limit zurück. Schon der Songtitel zeigt, dass Juju und Nura sich weiterhin von "Standard-Kylie Jenner"-Mädels abgrenzen, und die Lyrics sowie der treibende Beat unterstreichen die Message: Die FTZN sind wieder da.

Das Album erscheint in knapp anderhalb Monaten am 2. Juni:

Leben am Limit (Ltd. Fan-Edition)

Amazon.de/musik: SXTN - Leben am Limit (Ltd. Fan-Edition) jetzt kaufen. Bewertung 0.0, . Rap & Hip-Hop

15.04.2017 - 13:12

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

die beiden machen ihr ding echt geil.

was ist an so kindermusik geil ?

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Nura gibt Titel und Release Date ihres 1. Buchs bekannt

Nura gibt Titel und Release Date ihres 1. Buchs bekannt

Von Alina Amin am 21.04.2020 - 13:23

Nura teasert schon länger ihre Buchveröffentlichung an, nun ist es offiziell: "Weiß du, was ich meine? Vom Asylheim in die Charts" soll am 3. August erhältlich sein und ist schon jetzt auf Amazon vorbestellbar. Neben einschneidenden Karriere-Erfahrungen ist vor allem der Lebensweg der 31-jährigen Rapperin Thema des Buchs. 

Nuras Vergangenheit in "Weiß du, was ich meine?"

Das Cover zeigt Nura in traditioneller Kleidung sowie Schmuck und lässt schon erahnen, welche Themen sie für uns niedergeschrieben hat. Erstmals spricht sie in voller Länge über ihre Flucht-Erfahrungen und familiären Konflikten. Außerdem erzählt sie über ihr reges Engagement in der LGBTQ*-Szene und - selbstverständlich - von ihrem erfolgreichen Karriereweg. 

Nura will "die Wahrheit" erzählen

Ende März hat Nura, zum einjährigen Geburtstag ihres Debüt-Albums "Habibi", preisgegeben, dass sie an einem Buch arbeite. Einen kleinen Einblick in die Stimmung des Werks gab es da bereits: Die SXTN-Trennung, ein jahrelanger Rechtsstreit und ihr Kennenlernen mit Farid Bang – das sind einige Aspekte ihrer Berufslaufbahn, mit denen sie sich auseinander gesetzt hat. Dabei will sie hauptsächlich ihre "Wahrheit" transportieren. Auf Instagram bedankt sich Nura bei allen Mitwirkenden, ihrer Familie und natürlich ihren Fans.

Das Buch könnnt ihr hier für 15,99 € vorbestellen. 


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)