Summer Cem ` TMM TMM ` [ official Video ] prod. by Miksu

Summer Cem ` TAMAM TAMAM ` [ official Video ] prod. by Miksu

Mit "Tamam Tamam" präsentiert Summer Cem die zweite Single aus seinem kommenden Album "Endstufe", das am 1. Juni 2018 erscheinen wird. Da die Single, laut eigener Aussage des Banger Musik-Künstlers, so "baba" ist, präsentiert er direkt zwei Musikvideos zu dem Track.

Und auch für das Album hat Summer sich etwas Besonderes überlegt: In der Box von "Endstufe" wird sich eine CD mit Instrumentals befinden. Newcomer haben die Chance, sich einen der Beats auszusuchen, darauf einen Remix zu machen und an den Rapper zu senden. Der Beste darf sich im Anschluss über einen gemeinsamen Track mit Summer Cem und Elias freuen.

Als erster Feature-Gast auf dem Album wurde bereits Capital Bra bekanntgegeben. Wer noch alles darauf vertreten sein wird, ist bisher nicht bekannt.

23.04.2018 - 10:05

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Frage and die Reaktion:

Warum bringt ihr nichts über Helene Fischer??? Die hat zwar nix aber auch gar nix mit hiphop zu tun aber ey, Summer cem ja auch nicht! rappen konnte er noch nie und mit diesem Track zeigt er deutlich dass er auch heute noch nicht hiphop ist. Am besten wieder mit KC bellbell und Adel tawil feinste popmusik auf helene Niveau machen, das könnt ihr Lappen bei hiphop.de das aber wenigstens pushen oder??

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Farid Bang – Quavo [Video]

Farid Bang – Quavo [Video]

Von Michael Rubach am 27.03.2020 - 09:20

Farid Bang vergleicht sich mit "Quavo" von den Migos – auf Kettenbasis. Nach einer kleinen Desinfektionsmaßnahme teilt der Banger gegen den Wendler aus und erzählt aus seinem Millionärsleben. Der Track wurde von Juh-Dee und Young Mesh produziert und wird auf der neu angekündigten "Kamehameha EP" zu finden sein.

Farids Album "Genkidama" musste ein bisschen nach hinten verschoben werden. Es soll jetzt am 29. Mai erscheinen.


FARID BANG - "QUAVO" [official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!