Suge Knight -- New Year's Resolution ... Threats, Threats and More Threats

Eigentlich hatte TMZ Suge Knight doch nur nach seinen guten Vorsätzen für das Jahr 2015 befragen wollen. Dieser allerdings nahm das kurze Interview unter anderem zum Anlass seine Freundschaft zu Lil Wayne auszudrücke, der sich gegenwärtig im Streit mit Cash Money befindet. Wie er auf Twitter jüngst verkündet hatte, fühle er sich dort wie in einem Gefängnis.  

Suge Knigt ruft auch die anderen Künstler des Labels auf, an Waynes Seite zu bleiben, da er vielen von ihnen den Einstieg zu Cash Money ermöglicht hatte. 

Dabei richtet er sich zuletzt besonders an Drake. Gerade er solle loyal bleiben, sonst sei dies sein "letzter Tanz" gewesen.

30.12.2014 - 11:38

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Wegen Suge Knight ist doch damals die ganze sache mit Eminem eskaliert oder?

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Wie OZ auch 2020 wieder alles rasiert hat! – Hiphop.de Awards 2020
Oz

Wie OZ auch 2020 wieder alles rasiert hat! – Hiphop.de Awards 2020

Von Marcel Schmitz am 02.01.2021 - 16:23

OZ hat letztes Jahr schon den Award für "Bester Produzent International" erhalten und auch dieses Jahr stehen seine Chancen gut. Er ist kürzlich mit "Sicko Mode" Diamant gegangen und war auch 2020 wieder an einigen Drake-Hits beteiligt. Auch als Songwriter hat er es in den Billboard Charts auf Platz 1 geschafft. National hat OZ wie immer für Shindy produziert und auch der Beat für Ufos "Bad Girls, Good Vibes" kommt von ihm.

Toxik und Basti sind in unserem Jahresrückblick auf die Erfolge von OZ eingegangen und auch Influencer Justin ist mit einer Videobotschaft dabei.

Hiphop.de Awards 2020: Abstimmen & Preise gewinnen!

Unsere Partner von HAMA, Thomann, SoundFund und G-Shock machen dieses Jahr die Awards möglich. Wer bis zum 2. Januar am Voting teilnimmt (hier abstimmen!), hat die Chance auf Preise von allen genannten Partnern!

Am Gewinnspiel teilnahmeberechtigt ist jeder mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Deine Daten werden entsprechend unserer Datenschutzhinweise genutzt. Alles weitere zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier.


Wie OZ auch 2020 wieder alles rasiert hat! – Hiphop.de Awards 2020

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!