STORMZY - AUDACITY (feat. HEADIE ONE)

Stormzy spendiert die nächste Single aus seinem bald erscheinenden Album "Heavy Is The Head". Im düsteren Clip zu "Audacity" rappt der UK-Star zusammen mit Headie One aggressiv über einen Beat von Fraser T. Smith. Stormzys neues Album erscheint am kommenden Freitag. Vor Kurzem droppte er eine Track mit Ed Sheeran und Burna Boy.

Stormzy ft. Ed Sheeran & Burna Boy - Own It [Video]

Stormzys neues Album "Heavy Is The Head" erscheint noch dieses Jahr: Am 13. Dezember ist es endlich soweit. Bis dahin versüßt uns der UK-Superstar die Wartezeit mit einer weiteren Auskopplung. Für "Own It" schnappt er sich Ed Sheeran und Burna Boy. Das Musikvideo dazu von Nathan James Tettey erzählt seine Story auf ganz eigene Art und Weise.

11.12.2019 - 21:08

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Headie One ft. AJ Tracey & Stormzy – Ain't It Different [Video]

Headie One ft. AJ Tracey & Stormzy – Ain't It Different [Video]

Von David Molke am 21.08.2020 - 16:08

Headie One schnappt sich AG Tracey und Stormzy für das neue Video zu "Ain't It Different". Damit sind auf dem Song drei der aktuell wohl heißesten UK-Künstler überhaupt vereint. Das Video setzt sie gebührend in Szene und der Track stammt von Headie Ones Debütalbum "EDNA". Erst vor Kurzem war Headie One zusammen mit Drake auf einem Track zu hören:

Headie One & Drake - Only You Freestyle [Video]

Drake ist wieder im UK-Fieber und tut sich mit dem britischen Drill- und Grime-Künstler Headie One zusammen.


Headie One ft AJ Tracey & Stormzy - Ain't It Different

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!