Auch in der fünften Staffel unseres Formats Besieg den Beat wurde wieder einiges geboten. Vor Kurzem hatten wir noch mal alle Performances zusammengetragen und mit einer Umfrage die Favoriten unserer User ermittelt.

Hier präsentieren wir dir nun eure Top 5 der insgesamt 13 Rapper, die sich getraut haben:

#5 Hanybal

Hany kennt keine Regeln und besiegt den Beat, ohne zu rappen: "Mach mal bitte den Beat aus!" – gesagt, getan! Hanybals A Cappella landet auf Platz 5!

Seiten

19.03.2016 - 16:38

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Mach mal bitte den Beat aus :D herrlich !

Immer diese Lakmann ****mann Werbung. Wie ich euch hasse. Keiner hört seine Musik lasst es doch mal gut sein

Kein Plan ob da überhaupt jemand gevotet hat. Wohl eher hat die Redaktion sich einfach ein Ranking aus dem Ärmel geschüttelt. Alle bis auf hanybal waren richtig ******** und das sage ich obwohl ich den nichtmal mag

Alle negativen Kommentare zu Lakmann werfen gelöscht glaub der ist stiller Teilhaber an hiphop.de

BITTE! HIPHOP.de BITTE, wie könnt ihr nur... besieg den beat!!!!!!!! nicht MACH MA DEN BEAT AUS...

traurig das hanybal überhaupt in den vote mit einfliessen konnte...

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Lakmann – Besieg den Beat (Staffel 6 Folge 11)

Lakmann – Besieg den Beat (Staffel 6 Folge 11)

Von HHRedaktion am 04.01.2018 - 18:25

Champion und Veteran bei "Besieg den Beat": Der einzig wahre Lakmann steppt bei Flutlicht ans Mic und legt kurz einen Sechzehner hin, der sich gewaschen hat. Reeeeeeeewind!

Wenn auch du dabei sein möchtest, schick uns eine Mail mit deinem Producernamen und deinen drei besten Beats im Anhang an bdb@hiphop.de. Mit etwas Glück wirst du gepickt!


Lakmann – Besieg den Beat (Staffel 6 Folge 11)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)