SSIO - Nullkommaneun (prod. von Reaf)

Euer f*cking Ernst? Da haben wir gerade das Voting für die Hiphop.de Awards gestartet und plötzlich kommen Hafti mit seinem Mixtape und SSIO mit der ersten Single aus 0,9 um die Ecke. Aber das ist Meckern auf ganz hohem Niveau.

Auch das Video zum von Reaf produzierten Brett Nullkommaneun wäre ein Kandidat für die Awards gewesen: Party im 0,9-Privatjet, Schaf mit Windel statt bösen Kampfhunden und auch sonst werden SSIO-Fans beruhigt feststellen, dass der Bonner nichts von seinem Humor, seinen Rapskills oder seiner thematischen Vielfalt verloren hat.

0,9 erscheint am 29. Januar. Was der Bauchtaschenrapper Nr. 1 seitdem so getrieben hat, erfährst du hier und hier.

18.12.2015 - 16:07

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Wer ist der KING of RAP ? S.S.I.O !
Wenn die Deutschrap-Zuhörerschaft nur ansatzweise Ahnung von Rap hat, dann muss das Album Gold gehen. Das ist Qualitative Mukke mit hoher Suchtgefahr !

Warum klingt jeder bei AON gleich?? Ich versteh nicht wie an sowas feiern kann. Wären die alle anders würde ich es feiern aber wer nichts eigenständiges macht ist für mich einfach nicht gut.

Video ist auf jeden Fall gut und witzig umgesetzt. Der Typ ist Cool und Witzig, wenn die bei AON nur nicht alle 1 zu 1 gleich klingen würden wäre es feierbar. Für die Kids von heutzutage reicht es mit Sicherheit

Damals war alles besser. Außerdem: cool* und witzig*

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Eno – 183 [Video]
Eno
183

Eno – 183 [Video]

Von Michael Rubach am 12.11.2020 - 10:25

Eno droppt ein Video zu seiner neuen Single "183". Der Track war bisher ausschließlich den User*innen von Amazon Music vorbehalten. Mit klarer Stimme bringt Eno zunächst deutliche Ansagen:

"Mach' nicht auf MMA-Kämpfer in deinem CLA-Benzer / Wenn wir dich jagen, musst du sogar DNA ändern"

Im zweiten Part drückt das AoN-Signing schließlich aufs Gaspedal und switcht seinen Flow. AVO hat "183" produziert.


ENO - 183 (AMAZON ORIGINAL)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!