SpongeBozz rastet aus: 1000-Bars-Diss gegen Kollegah?! – On Point

Entweder liebt man ihn oder man hasst ihn – fast jeder hat eine Meinung zu SpongeBozz. In der Deutschrap-Szene kommt man fast nicht um ihn herum. Seine Videos sammeln in Windeseile Millionen von Klicks, aber nicht nur seine Fans stehen Schlange, auch seine Hater kommentieren fleißig. 

Aria widmet sich in seiner neuen Folge On Point diesem Phänomen und gibt einen Ausblick auf etwas, das SpongeBozz selbst ankündigt: einen 1000-Bars-Diss gegen Kollegah. Ob das ernstgemeint oder nur Spaß war? 

Started from the Bottom / KrabbenKoke Tape (Ltd. Schwammconnection Boxset)

(null)

16.01.2017 - 15:34

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

was ist mit seperates diss? war doch auch super.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kollegah – Rotlichtsonate [Video]

Kollegah – Rotlichtsonate [Video]

Von Till Hesterbrink am 11.06.2021 - 00:15

Kollegah (jetzt auf Apple Music streamen) meldet sich fulminant mit seinem Track "Rotlichtsonate" zurück und gibt damit nach einigen bereits erschienen Trailern nun endgültig den Startschuss für das anstehende "Zuhältertape 5".

"Nix los, bloß Kids an der Spitze oben/
Daddy ist back, ich erzieh' diese Missgeburten"

Produziert wurde der Song von Johnny Illstrument.


KOLLEGAH - ROTLICHTSONATE (ZHT5 Intro) Official 5K Video

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!