SPACE JAM 2 Trailer German Deutsch (2021)

25 Jahre nach dem ersten Teil soll "Space Jam 2" im Sommer in die Kinos kommen (voraussichtliches Release Date: 15. Juli 2021). Die Rolle, die früher Basketball-Legende Michael Jordan einnahm, übernimmt in diesem Jahrtausend LeBron James. Der NBA-Star spielt in der Fortsetzung des Kultfilms sich selbst. Erneut am Start sind außerdem allerlei bekannte Gestalten aus der Welt der Looney Tunes.

"Space Jam 2": LeBron James will seinen Sohn retten

Darum geht's: Eine künstliche Intelligenz wird auf die Programmierfähigkeiten von LeBron James' 16-jährigen Sohn aufmerksam. Die KI entführt kurzerhand den Basketball-Profi und seinen Sprössling in eine virtuelle Welt. Dort muss 'King' James ein Basketball-Match gegen ein scheinbar übermächtiges Team gewinnen, um seinen Sohn zu befreien. Bugs Bunny und viele andere bekannte Looney Tunes unterstützten ihn dabei. Neben LeBron James hält der Cast des Films noch weitere Basketball-Stars bereit. So sind beispielsweise Auftritte von Anthony Davis, Damian Lillard, Klay Thompson sowie Diana Taurasi bestätigt.

12.04.2021 - 17:36

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kollegah – ZHT5 Trailer 2 [Video]

Kollegah – ZHT5 Trailer 2 [Video]

Von Alina Amin am 25.04.2021 - 12:41

Kollegah macht seinen Fans die Wartezeit auf das "Zuhältertape 5" etwas leichter und droppt nach seinem Ankündigungstrailer noch einen zweiten Teaser. Der zweite offizielle Trailer zeigt den Rapper zu Beginn in Interviewausschnitten aus der Vergangenheit über das Konzept des "Zuhältertapes" sprechen. Im Anschluss zu dem kurzen Intro wird Kollegah in einem fiktiven Interview gezeigt, in welchem er erklärt, dass die einzige gesunde Alternative zu Drogen das "Zuhältertape 5" sei. Sodann liefert der Rapper noch eine kurze Kostprobe zu seinem kommenden Album.

Mit dem "ZHT 5" führt Kollegah seine ikonische Albumreihe fort. Der Release des ersten Tapes ist inzwischen 16 Jahre her. Gerüchte um den Drop des fünften Tapes begannen letzten November zu kursieren, als Kollegah das "ZHT 5" per Zahlencode anteaserte. Produziert wurde der Trailer von Lucas Rönitz.


ZHT5 (Official Trailer 2)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)