SPACE JAM 2 Trailer German Deutsch (2021)

25 Jahre nach dem ersten Teil soll "Space Jam 2" im Sommer in die Kinos kommen (voraussichtliches Release Date: 15. Juli 2021). Die Rolle, die früher Basketball-Legende Michael Jordan einnahm, übernimmt in diesem Jahrtausend LeBron James. Der NBA-Star spielt in der Fortsetzung des Kultfilms sich selbst. Erneut am Start sind außerdem allerlei bekannte Gestalten aus der Welt der Looney Tunes.

"Space Jam 2": LeBron James will seinen Sohn retten

Darum geht's: Eine künstliche Intelligenz wird auf die Programmierfähigkeiten von LeBron James' 16-jährigen Sohn aufmerksam. Die KI entführt kurzerhand den Basketball-Profi und seinen Sprössling in eine virtuelle Welt. Dort muss 'King' James ein Basketball-Match gegen ein scheinbar übermächtiges Team gewinnen, um seinen Sohn zu befreien. Bugs Bunny und viele andere bekannte Looney Tunes unterstützten ihn dabei. Neben LeBron James hält der Cast des Films noch weitere Basketball-Stars bereit. So sind beispielsweise Auftritte von Anthony Davis, Damian Lillard, Klay Thompson sowie Diana Taurasi bestätigt.

12.04.2021 - 17:36

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

KC Rebells neues Album erscheint noch dieses Jahr

KC Rebells neues Album erscheint noch dieses Jahr

Von Till Hesterbrink am 03.08.2021 - 14:28

Über den Rebell-Army-YouTube-Kanal veröffentlichte KC Rebell gestern einen Trailer zu seinem nächsten Album. Dieses wird ebenfalls den Namen seines Labels "Rebell Army" tragen. Bei dem Release handelt es sich um das das insgesamt zehnte Studioalbum des Esseners, zählt man das dieses Jahr erschienen Projekt "FNFZHN" nicht dazu.

KC Rebell droppt Trailer und Release-Datum zu "Rebell Army"

Der knapp anderthalbminütige Trailer zeigt KC Rebell (jetzt auf Apple Music streamen) in den verschiedensten Stationen seiner Karriere. Dabei dürfen natürlich die bekannten Gesichter wie Summer Cem und Farid Bang nicht fehlen. Es scheint so, als würde der 33-Jährige für sein neustes Werk die Vergangenheit zusammenfassen und reflektieren.

Auch ein Releasedatum steht bereits fest. So soll laut dem offiziellen Rebell Army-Shop das Erscheinungsdatum der 12. November dieses Jahres sein. Und auch die Inhalte der Deluxe-Box werden bereits aufgeführt. So erwartet Käufer der Box eine "Reise-Shisha", samt Shisha-Ständer und Kohle. Nur passend, da KC ja bereits seit Jahren erfolgreich mit seiner Marke "Hasso" im Shisha-Tabak-Game am Start ist.

Hier könnt ihr noch mal ins letzte Soloalbum "Hasso" des Rebell reinhören:


REBELL ARMY (TRAILER)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!