Soufian - ALLÉ ALLÉ [Official Snippet]

Am Freitag kommt Soufians Debüt-Mixtape Allé Allé auf den Markt.

Es wird das erste Release sein, das über Generation Azzlack, dem neuen Label von Haftbefehl und Capo, erscheint. Heute veröffentliche Soufian das Snippet, in dem unter anderem die Tracks mit Capo, Hanybal, Celo & Abdi sowie Nimo angespielt werden.

Bestelle dir Allé Allé jetzt vor und check das Video zu Azzlack Versace mit Haftbefehl ab:

Allé Allé

(null)

Soufian ft. Haftbefehl - Azzlack Versace (prod. SOTT & Zeeko) [Video]

Soufian droppt die nächste Auskopplung aus Allé Allé , dieses Mal das Video zum Track Azzlack Versace mit Haftbefehl. Damit reiht sich Haftbefehl wenig überraschend in die illustre Reihe der Features auf dem Mixtape von Soufian ein: Alle bisher ausgekoppelten Songs und den ganzen Rest rund um Allé Allé findest du hier: Die erste Platte, die über das neue Label Generation Azzlack von Haftbefehl und Capo erscheint, kommt von Soufian.

24.01.2017 - 21:19

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

NGEE & Nimo – YA MAS5ARA [Video]

NGEE & Nimo – YA MAS5ARA [Video]

Von Michael Rubach am 27.03.2020 - 11:29

Nimo und sein Signing NGEE hauen ihren neuen Track "YA MAS5ARA" raus. Zum Song wird ein Street-Video samt aggressiver Attitüde aufgefahren. Die Kollabo der beiden Künstler kommt über Nimos Label Lebenslange Loyalität.

Zuletzt brachte NGEE den Track "Omertà", der wie auch "YA MAS5ARA" von Heku produziert wurde.

NGEE - Omertà [Video]

Von Clark Senger am 15.06.2019 - 11:37 Drake macht sein Versprechen wahr und feiert den ersten NBA-Titel seiner geliebten Toronto Raptors mit zwei neuen Songs. "Omertà" wurde von E.Y, Deats und dem Schweizer OZ produziert, während die Kollabo mit Rick Ross namens "Money In The Grave" von Cydney Christine, Ljay Curry und Asoteric stammt.


NGEE & NIMO - YA MAS5ARA ( prod. HEKU) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!