Snoop Dogg zerstört Donald Trump mit einem einzigen Witz

"Donald sagt, er will als Präsident kandidieren. Warum nicht? Wäre nicht das erste Mal, dass er eine schwarze Familie aus ihrem Haus verdrängt", haut Snoop Dogg 2011 beim Roast of Donald Trump raus. Schon damals spielte er mit dem Gedanken, sich im Oval Office breitzumachen.

Im Mai 2011 sagte er allerdings ab. Dieses Mal meint er es anscheinend ernst. Auch wenn der Rest der Welt eher über Trump und seine teils rigorosen Ansichten schmunzeln muss, liegt er seit einiger Zeit in den parteiinternen Umfragen unter den Republikanern vorne.

Hoffen wir mal für die USA und den Rest der Welt, dass der Kerl am Ende nicht wirklich das Rennen macht. Im Joke mit den schwarzen Familien steckt nämlich eine traurige Wahrheit.

Genre

Groove Attack by Hiphop.de