Snoop Dogg ft. Lil Duval - Kill 'Em Wit The Shoulders

Kill 'Em Wit The Shoulders - Snoop Dogg

Watch Kill 'Em Wit The Shoulders by Snoop Dogg online at vevo.com. Discover the latest music videos by Snoop Dogg on Vevo.

Snoop Dogg weiß noch immer am besten wie man Partys feiert und genau das zeigt er uns heute erneut in der neuen Videoauskopplung Kill 'Em Wit The Shoulders.

Sogar ein paar Instruktionen gibt es dabei seitens Snoop. Wie man mit den Schultern tötet, das weiß nämlich anscheinend auch nur er so ganz genau. Getötet werden soll damit natürlich nur im übertragenen Sinn, denn mit diesen lockeren Moves lässt Snoop scheinbar alle Hater einfach hinter sich.

Womit sich Snoop Dogg derzeit noch mehr beschäftigt als mit seinen Hatern, erfährst du hier:

Snoop Dogg produziert Weed-Show für MTV?

Wenn MTV eine TV Show plant, in der es hauptsächlich um das Thema Gras gehen soll, dann gibt es wohl nur eine Person des öffentlichen Lebens, die als Produzent optimal passen könnte - Snoop Dogg. Laut The Hollywood Reporter soll er nun tatsächlich als Executive Producer tätig geworden sein.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de