Snoop Dogg ft. Jeremih - Point Seen Money Gone

 

Audio-URL

Jeremih scheint als Feature-Partner derzeit wohl sehr beliebt zu sein. Erst vor wenigen Tagen sicherte sich The Game den Sänger für eine Hook und heute präsentiert auch Snoop Dogg eine Kollaboration. Diese trägt den Namen Point Seen Money Gone.

Der Track zählt zu den ersten Hörproben aus Snoops kommendem Album Coolaid, das schon am 1. Juli erscheinen soll.

Mehr Infos zum Release haben wir dir hier zusammengefasst:

Snoop Dogg enthüllt Tracklist & Features von "Coolaid"

Snoop Dogg schickt sich an, Anfang Juli sein neues Album zu veröffentlichen. Die bisherigen Kostproben erhöhen die Vorfreude und jetzt gibt es auch schon die nächsten Informationen: Neben Cover und Titel stehen jetzt nämlich auch die Featuregäste sowie die gesamte Tracklist fest.

Hör dir hier die musikalische Zusammenarbeit zwischen Game und Jeremih an:

The Game ft. Jeremih - All Eyez

Kurz nach Release seines Heimat-Albums Streets Of Compton , veröffentlicht The Game den Track All Eyez für dessen Hook er sich Jeremih sicherte. Im Gegensatz zu einem Großteil seiner Compton -Songs kommt bei All Eyez doch trotz Regen ein wenig Sommer-Stimmung auf.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de