SKOOB102 - KÖNNTE SEIN (prod. by BOBBY SAN) [Official Video]

Frisches aus Ostfriesland. Skoob von den 102Boyz ist am Start mit seinem neuen Track "Könnte sein". Auf dem Song werden alle möglichen Wahrscheinlichkeiten besprochen, so wie dass Skoob später Zeit hat, dass er was dabei hat oder auch, dass er den ganzen Tag nur raucht.

Produziert wurde der Track von Bobby San.

20.11.2020 - 12:10

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Chapo102 & Kasimir1441 – Rotzlöffel [Video]

Chapo102 & Kasimir1441 – Rotzlöffel [Video]

Von Till Hesterbrink am 25.09.2020 - 10:56

Kasimir1441 und Chapo102 machen da weiter, wo sie vor zwei Wochen mit "Parkbank" aufgehört haben, nur noch etwas wilder. Mit "Rotzlöffel" scheinen die beiden auf diesem Track allerdings mehr ein Hobby als eine Charaktereigenschaft zu meinen.

"Bin mit Kasimir, glaub mal, wir komm' auf unsere Kosten"

Produziert wurde der Track von Bobby San und Diloman.


CHAPO102 x KASIMIR1441 - ROTZLÖFFEL (prod. BOBBY SAN & DILOMAN) [Offizielles Musikvideo]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)