Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Sinan-G will "Lilane Scheine"  und um ein paar davon zu verdienen, bringt er eine weitere Videosingle seines kommenden Albums heraus. 

Das in Essen gedrehte Video kommt mit einer Menge Action daher. Umgesetzt wurde es von Shaho Casado. Den Sound hat Miksu produziert. "Jackpott" erscheint nächste Woche Freitag. 

Tatsächlich sind 500 Euro-Scheine seit letztem Jahr offiziell abgeshafft. Die im Banknoten, die im Umlauf sind, haben aber natürlich weiter Gültigkeit. Und Deutschrap liebt den Schein:

Weil nur Lilanes schmeckt: Deutschrap wird den 500€-Schein niemals vergessen

Bereits am 4. Mai 2016 wurde beschlossen, was 2018 real wird: Der 500-Euro-Schein wird abgeschafft. Doch erstmal wird sich nicht viel ändern. Die Ausgabe der Banknote wird zwar Ende des Jahres eingestellt, die Scheine, die bereits im Umlauf sind, behalten jedoch ihre Gültigkeit und können zeitlich unbegrenzt bei den Nationalbanken der Euro-Länder eingetauscht werden.

01.03.2019 - 13:47

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

LX & Maxwell ft. Gzuz & Gallo Nero – Perdono [Video]

LX & Maxwell ft. Gzuz & Gallo Nero – Perdono [Video]

Von HHRedaktion am 10.05.2019 - 15:11

LX und Maxwell liefern nach den Singles aus der "Leak EP" den wohl ersten Vorgeschmack auf die finale Version von "Obststand 2". Mit dem noch nahezu unbeschriebenen Gallo Nero in der Hook und 187-Homie Gzuz im dritten Part veröffentlicht das Duo "Perdono". Der Beat kommt von The Cratez und The Royals, das Video von Shaho Casado stammt aus dem gemeinsamen Aufenthalt der Jungs in Marseille.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!