Schüsse auf Silla, sein Einkommen, Farid Bang, Banger Musik & neue Alben (Interview) - Toxik trifft

Silla hat zwei Releases am Start: Testo Tape 2 und Vom Alk zum Hulk. In unserem Büro spricht er nun mit Toxik über die zwei Platten. Mit am Start sind unter anderem die BoysInDaHood, die Silla als "seine Jungs" vorstellt.

Die Featureliste eines Bonustracks liest sich wie das Who Is Who der deutschen Rap-Szene: Lakmann, BOZ, Amar, Bizzy Montana, RLS, King Orgasmus One, JokA und 13 weitere Rapper sind am Start.

Auch einem Besuch bei Farid Bang und Banger Musik wäre er nicht abgeneigt: "Ich bin cool mit Düsseldorf, auf jeden Fall!"

Weitere Themen sind seine Kooperation mit YouTubern, angebliche Pistolenschüsse auf ihn, sein Fitnessprogramm Brust & Bizeps und der Fitness-Trend, den er laut eigener Aussage etabliert hat, die Motivation für neue Tracks und vieles mehr.

Alle Infos zu seinen Releases bekommst du auf iTunes und Amazon:

[amazon B0111UC1KE full]

[amazon B00U1WETCM full]

[amazon B011PZT0UE full]

[amazon B010G7FAB0 full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de