Sierra Kidd: Wann hört der Schmerz auf (Official Audio) prod. by Ignazeng

Sierra Kidd veröffentlicht seine neue Single "Wann hört der Schmerz auf". Nächsten Freitag soll dann das kommende Album des TFS-Künstlers erscheinen, welches den Namen "NAOSU" tragen wird.

"Fünfhundert PS sind viel zu schnell für einen Menschen/
Der Tabletten verschrieben kriegt, um das hier nicht zu beenden"

Produziert wurde der Song von Ignazeng.

26.03.2021 - 14:29

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Sierra Kidd ft. Dondon – Sterne nach Haus [Video]

Sierra Kidd ft. Dondon – Sterne nach Haus [Video]

Von Michael Rubach am 11.06.2021 - 09:50

Sierra Kidd (jetzt auf Apple Music streamen) stellt auf "Sterne nach Haus" einen neuen Künstler in seinem Camp vor. Dondon ist der neue Member bei TeamF*ckSleep. Kidd schaut in seinem Part auch auf die Zeit zurück, in der RAF Camora ihm den Weg ins Rapgame ebnete. Zugleich begrüßt er das neue Signing.

"Trotzdem hast du mir 'ne Plattform geschenkt, als es keiner tat – RAF, ich danke dir / Heute habe ich selber ein Label / Die heiligen Drei werden zu den heiligen Vier / Sierra Kidd, Edo Saiya, Cheriimoya, DONDON – willkommen im Team!"


SIERRA KIDD feat. DONDON - STERNE NACH HAUS (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!