auto in der bucht (official visualizer)

Auf seinem neuesten Track offenbart uns Sierra Kidd seine echtesten Gefühle tief aus dem Inneren und unterlegt sie mit den passenden Visuals. "Auto in der Bucht" verpackt all das in einen Song, was den Emdener Rapper bewegt und zum Nachdenken anregt. Das wird nicht nur in den gerappten Zeilen deutlich, sondern auch in der Videobeschreibung:

"Seit einem halben Jahr habe ich nicht mehr ohne Panikattacken mein Haus verlassen. Manchmal weiss ich nicht einmal, ob ich mein Haus je wieder verlassen werde. Ich hatte die letzten Jahre vielleicht 1 Mal geweint. Mittlerweile weine ich jeden zweiten Tag."

Den Song hat Kidd gemeinsam mit Mena produziert.

Wir wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste und eine gute Besserung. 

04.09.2018 - 08:24

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Sierra Kidd ft. Dondon – Sterne nach Haus [Video]

Sierra Kidd ft. Dondon – Sterne nach Haus [Video]

Von Michael Rubach am 11.06.2021 - 09:50

Sierra Kidd (jetzt auf Apple Music streamen) stellt auf "Sterne nach Haus" einen neuen Künstler in seinem Camp vor. Dondon ist der neue Member bei TeamF*ckSleep. Kidd schaut in seinem Part auch auf die Zeit zurück, in der RAF Camora ihm den Weg ins Rapgame ebnete. Zugleich begrüßt er das neue Signing.

"Trotzdem hast du mir 'ne Plattform geschenkt, als es keiner tat – RAF, ich danke dir / Heute habe ich selber ein Label / Die heiligen Drei werden zu den heiligen Vier / Sierra Kidd, Edo Saiya, Cheriimoya, DONDON – willkommen im Team!"


SIERRA KIDD feat. DONDON - STERNE NACH HAUS (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)