Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Sido feat. Yonii & Beka - Melatonin (Prod. by DJ Desue & X-plosive)

Sido gilt als jemand, der sich gerne mal das eine oder andere Getränk gönnt. Sein neuer Track "Melatonin" beschreibt den Drang, innere Konflikte mit einem Vollrausch zu therapieren: "Wenn alles taub ist, spürt man seine Wunden nicht"

Bei Melatonin handelt es sich um einen schlaffördernden Wirkstoff, der auch als Hormon im menschlichen Körper vorkommt. Melatonin steuert beispielsweise den Tag-Nacht-Rhythmus. Die Hook des Songs übernimmt Multitalent Yonii. Einen Feature-Part liefert Beka, der früher als Blut und Kasse unterwegs war. X-Plosive und DJ Desue haben den Song produziert, der auf Sidos kommendem Album "Ich und keine Maske" vertreten sein wird.

14.06.2019 - 10:11

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Bonez MC & RAF Camora – Karneval [Video]

Bonez MC & RAF Camora – Karneval [Video]

Von Clark Senger am 06.08.2019 - 10:58

Die gemeinsame Zeit von RAF Camora und Bonez MC ist auch zehn Monate nach "Palmen aus Plastik 2" nicht vorbei. Anlässlich des Verkaufsstarts ihres eigenen Vodkas droppt das Duo den gleichnamigen Freetrack "Karneval". Das Video von Shaho Casado verpackt Eindrücke der riesigen "PaP 2"-Tour und lässt die größten Konzerthallen Deutschlands erneut brennen. Der Clip funktioniert zudem auch als Werbung für den zweiten Teil der Tour, der im November und Dezember stattfindet.

Musikalisch bietet der von X-plosive produzierte Freetrack, der nicht im Streaming zu finden sein wird, gewohnte "Palmen"-Kost, die vielen immer noch bestens schmecken dürfte.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)