Shooting Star JAZN über Gold, Remoe, 28°, Millionen Streams, "Bombay" uvm. (Interview) – On Point

Newcomer JAZN hat die letzten Monate eine ungewöhnliche Karriere hingelegt. Seine erste Single "Bombay" ging sofort durch die Decke und wird demnächst mit Gold ausgezeichnet. Seitdem steht die Frage im Raum, ob er ein One-Hit-Wonder ist – doch mit Songs wie "Matador" und "Ukulele" hat er das Gegenteil bewiesen, bevor noch sein Debütalbum "28 Grad" erscheint. Im Interview mit Aria spricht der junge Bremer über seine Produktionen, den Sommersound und was er die nächste Zeit erwartet.

08.09.2018 - 14:03

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Remoe – Thick [Video]

Remoe – Thick [Video]

Von Michael Rubach am 27.08.2021 - 16:31

Remoe hat Vertrauensprobleme. Der RnB-Artist kann auf seiner neuen Single "Thick" Gefühle nur schwer erwidern. Er steht vorerst nur für das Körperliche zur Verfügung. Remoe selbst, Hayson Hill und Icey Miyake haben den Track produziert. Mit "Realtalk" ist ein neues Mixtape von Remoe (jetzt auf Apple Music streamen) im Anmarsch (Release Date: 17. September 2021).


Remoe - THICK (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)