Shirin David – H*es Up G's Down [Video]

Shirin David hat für den Videodreh zu ihrer neuen Single "H*es Up G's Down" eine Party in Berlin gefeiert. Unter anderem die zur Anzeige gebrachten Verstöße gegen geltende Corona-Richtlinien haben den Boulevard einige auf Trab gehalten. Die Polizei musste anrücken, um die Feierlichkeiten zu beenden.

Der Song selbst versprüht Club-Atmosphäre und samplet "(Always Be My) Sunshine" von Jay-Z. Der Beat, der an den Sound um die Jahrtausendwende anknüpft, kommt von Juh-Dee und Young Mesh. Zuletzt war Shirin neben Haftbefehl in "Conan x Xenia" zu hören.

Haftbefehl ft. Shirin David - Conan x Xenia [Video]

Einige langjährige Haftbefehl-Fans waren nicht grade erfreut, als bekanntgegeben wurde, dass Shirin David als Gast auf "Conan x Xenia" das erste Feature auf "Das weisse Album" sein wird. Die ehemalige YouTuberin, die jetzt primär als Musikerin wahrgenommen werden möchte, passt für die meisten Hörer nicht neben das Azzlackz-Oberhaupt, das deutschem Straßenrap seit 2010 ein neues Gesicht gegeben hat.

Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de