Nachdem Shirin David mit "Orbit" ihre ersten Schritte im Rapkosmos gewagt hat, liefert sie nun ihr erstes Solomusikvideo überhaupt. Die neue Single "Gib ihm" ist deutlich offensiver – damit ist nicht nur die Style des Videos gemeint, in dem die Musikerin ihren Körper nur allzu gerne in Szene setzt. Der Singsang weicht viel häufiger gerappten Passagen und inhaltlich ist der von FNSHRS (Marek Pompetzki, Cecil Remmler & Paul NZA) produzierte Song, bei dem auch Chima Ede mitgeholfen hat, ein selbstbewusster Representer.

Shirin David mit zweiter Single "Gib ihm"

Auch beim Musikvideo haben Leute Hand angelegt, die wir aus der Rapwelt gut kennen: Das Team 100Blackdolphins wurde erst kürzlich mit dem Hiphop.de Award für das beste Video 2018 ausgezeichnet ("Highlevel Ignoranz") und produzierte auch schon für MoTrip und Ali As, Shindy, Olexesh und mehr Musikvideos. Das Album "Shirin David" erscheint am 21. Juni.

17.02.2019 - 13:38

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Shirin David – Lieben wir [Video]

Shirin David – Lieben wir [Video]

Von Alina Amin am 02.07.2021 - 00:10

Shirin David (jetzt auf Apple Music streamen) bringt auf "Lieben wir" stabile Lines, starken Rap und eine melodische Hook, die direkt ins Ohr geht. "Lieben wir" ist nach "Ich darf das" der nächste Track auf Shirins kommenden Album "Bitches brauchen Rap", das am 03. September rauskommen soll. Produziert wurde der melodische Track von Frio, Juh-Dee und Young Mesh.


Shirin David - Lieben wir [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)