Shirin David – Gib ihm [Video]

Nachdem Shirin David mit "Orbit" ihre ersten Schritte im Rapkosmos gewagt hat, liefert sie nun ihr erstes Solomusikvideo überhaupt. Die neue Single "Gib ihm" ist deutlich offensiver – damit ist nicht nur die Style des Videos gemeint, in dem die Musikerin ihren Körper nur allzu gerne in Szene setzt. Der Singsang weicht viel häufiger gerappten Passagen und inhaltlich ist der von FNSHRS (Marek Pompetzki, Cecil Remmler & Paul NZA) produzierte Song, bei dem auch Chima Ede mitgeholfen hat, ein selbstbewusster Representer.

Shirin David mit zweiter Single "Gib ihm"

Auch beim Musikvideo haben Leute Hand angelegt, die wir aus der Rapwelt gut kennen: Das Team 100Blackdolphins wurde erst kürzlich mit dem Hiphop.de Award für das beste Video 2018 ausgezeichnet ("Highlevel Ignoranz") und produzierte auch schon für MoTrip und Ali As, Shindy, Olexesh und mehr Musikvideos. Das Album "Shirin David" erscheint am 21. Juni.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de