Live aus dem Tourbus

Posted by Shindy on Freitag, 23. Oktober 2015

Was für ein Chaos. Shindy veröffentlichte gestern Nacht ein Video aus dem Tourbus, in dem vor allem Kameramann Tahsin im Mittelpunkt steht. 

Auf einmal fällt jedoch auf, dass offenbar DJ Gan-G an einer Tankstelle vergessen wurde. Oder doch nicht? Offenbar weiß es niemand so genau. 

Auf jeden Fall liefert Shindy einen authentischen Blick hinter die Kulissen und macht sich auch als Regisseur hervorragend. Außerdem verrät Shindy, warum er und Bushido ihr gemeinsames Album eigentlich CLA$$IC genannt haben.

24.10.2015 - 16:00

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Weiter ...

AK Ausserkontrolle ft. Shindy – Hood [Audio]

AK Ausserkontrolle ft. Shindy – Hood [Audio]

Von Robin Schmidt am 27.03.2020 - 00:52

AK Ausserkontrolle droppt den ersten Song zu seinem kommenden Album "A.S.S.N.2" und hat direkt Shindy im Gepäck. "Hood" ist für den Bietigheimer das erste Feature seit dem letzten gemeinsamen Track mit Bushido. Zusammen wollen sie "Berlin wieder hart machen". Den Beat für dieses Vorhaben liefern OZ und Nils. 


AK AUSSERKONTROLLE x SHINDY - HOOD (prod. OZ & Nils)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!