Shindy droppt die vierte Single aus seinem kommenden Album "Drama".

Diesmal werden "Einfamilienhäuser durch die Stadt gepusht", weswegen der Track schlicht "EFH" heißt, eine Abkürzung für selbige Eigenheime.

Shindy - EFH (prod. by Nico Chiara, Shindy & OZ)

"EFH" überall streamen: https://smg.lnk.to/EFH Das neue Shindy Album „DRAMA" hier vorbestellen: iTunes: http://bit.ly/dodishindyitunes Amazon: http://bit.ly/shindydodiamazon http://instagram.com/shindy http://instagram.com/friendswithmoney...

Auch für das Video hat sich "Papi Pap" wieder etwas einfallen lassen: Der GZSZ-Bösewicht Jo Gerner, gespielt von Wolfgang Bahro, verkörpert in dem Clip einen Hausbesitzer und Vater, dessen Sohn Shindys Musik hört. 

Produziert wurde der Track wie gewohnt von Nico Chiara, OZ und Shindy selbst. Shindys Album "Drama" soll am 12. Juli erscheinen. 

21.06.2019 - 00:13

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Remoe – Drama [Video]

Remoe – Drama [Video]

Von Alina Amin am 11.06.2021 - 00:21

Xatar macht seinem Versprechen alle Ehre und hat erneut ein Nachwuchstalent bei Goldmann Music gesignt: Remoe (jetzt auf Apple Music streamen). Der Artist hat schon einiges zu bieten in seiner Diskographie und bringt auf seiner neuesten Single "Drama" smoothen R'n'B-Sound und ohrwurmlastige Lines zusammen. Seinen neuen Label-Chef lässt er dabei auch nicht unerwähnt:

"Du hast gesagt ich hab nichts erreicht /

Aber ich hab gesignt bei Deutschraps Suge Knight."

Bei dem Song handelt es sich um ein mysteriös angekündigtes Release, das vor der Premiere nur mit drei Fragezeichen betitelt war. Produziert wurde der Track von Andyr.


VIDEOTITEL: Remoe – Drama (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)