SHADOW030 - BRING MIR MEINEN VATER ZURÜCK #DECHOZ | EPISODE 3 [prod.by IsyBeatz&C55]

Shadow030 vermisst nichts mehr als seinen Vater und hat nur einen einzigen Wunsch: "Bring mir meinen Vater zurück". Vor einer düsteren Hochhauskulisse im Video rappt der Berliner aus dem Märkischen Viertel sehr persönliche Zeilen über seine Familiensituation.

Der roughe Beat dazu stammt aus den Händen von Isy Beatz und C55.

12.01.2019 - 13:30

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Samra – Rohdiamant II [Video]

Samra – Rohdiamant II [Video]

Von Clark Senger am 02.10.2020 - 00:38

Knapp zweieinhalb Jahre ist es mittlerweile her, dass Samra mit "Rohdiamant" sein EGJ-Debüt gab. Damals verglich der Berliner Newcomer sich mit "Pacino in den Seventies", 2020 zieht er die Parallele zu "Stallone in den Eighties" – darüberhinaus gibt es in der Hook weitere Anspielungen auf Songs von 2018 und 2019 wie "Cataleya", "Instinkte" oder "Roadrunner".

Der Song wurde von Beatzarre, Djorkaeff und BuJaa Beats produziert und ist die erste Single aus dem zweiten Samra-Soloalbum "Rohdiamant", das am 20. November erscheinen soll.


SAMRA - ROHDIAMANT II (prod.by Beatzarre & Djorkaeff, BuJaa Beats)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!