Shadow – Gossenflow [Video]

 

Der vielleicht heißeste Newcomer-Zweikampf des Jahres, das Finale des F*ck dein Rap-Contests von Dangerous DNGRS, hat begonnen und er wird den Erwartungen gerecht. Dort stehen sich mit King Eazy und Shadow zwei wahnsinnige Talente gegenüber, die beweisen, dass sie unbedingt gewinnen möchten. Shadow, der vielleicht beste Rapper aus dem MV, dem Viertel, das schon Sido hervorgebracht hat, liefert mit Gossenflow ein düsteres Video und vor Hunger nur so strotzende Lyriks. Absolut finalwürdig!

Nochmal zur Erinnerung: Für beide Teilnehmer geht es um eine Musikvideo-Produktion im Wert von 5000 €, eine professionelle Studioaufnahme, ein Klamottensponsoring im Wert von 6000 € und um einen Track auf der Juice-CD.

Die Runde von King Eazy kannst du dir hier anhören.

Über den Sieger des Wettbewerbs kannst du hier abstimmen.

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de