FICK DEIN RAP Finale #Shadow - Gossenflow #FDR

Der vielleicht heißeste Newcomer-Zweikampf des Jahres, das Finale des F*ck dein Rap-Contests von Dangerous DNGRS, hat begonnen und er wird den Erwartungen gerecht. Dort stehen sich mit King Eazy und Shadow zwei wahnsinnige Talente gegenüber, die beweisen, dass sie unbedingt gewinnen möchten. Shadow, der vielleicht beste Rapper aus dem MV, dem Viertel, das schon Sido hervorgebracht hat, liefert mit Gossenflow ein düsteres Video und vor Hunger nur so strotzende Lyriks. Absolut finalwürdig!

Nochmal zur Erinnerung: Für beide Teilnehmer geht es um eine Musikvideo-Produktion im Wert von 5000 €, eine professionelle Studioaufnahme, ein Klamottensponsoring im Wert von 6000 € und um einen Track auf der Juice-CD.

Die Runde von King Eazy kannst du dir hier anhören.

Über den Sieger des Wettbewerbs kannst du hier abstimmen.

18.11.2016 - 16:12

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Juju, Plusmacher, Jalil & mehr: Visa Vie unterwegs auf dem Splash! 2019

Juju, Plusmacher, Jalil & mehr: Visa Vie unterwegs auf dem Splash! 2019

Von Michael Rubach am 08.08.2019 - 18:51

Die unvergleichliche Visa Vie hat sich hinters Lenkrad geschwungen und ist auch dieses Jahr für uns zum Splash! Festival gefahren. Ihr guter Freund Mortis war ebenfalls mit von der Partie. Dabei herausgekommen ist ein kunterbunter Festival-Vlog. Visa ist wirklich überall auf dem Gelände unterwegs gewesen und hat unter anderem Plusmacher, Juju, Shadow030, Jalil und Sugar MMFK vor die Selfie-Cam gelockt. Dazu gibt es Eindrücke von hinter, vor und neben den Kulissen sowie einen Insider-Tipp zu Deutschraps nächstem großen Ding.


Juju, Plusmacher, Jalil & mehr: Visa Vie unterwegs auf dem Splash! 2019

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)