Sero im Interview über "Regen", Arbeit mit Alexis Troy, Schauspielerei, Eminem, Kanye West und mehr

Rapper und Schauspieler Sero hat im November sein neues Album "Regen" veröffentlicht. Produziert wurde das gute Stück von Alexis Troy, der auch schon Hits für RIN, Kollegah und Farid Bang geschraubt hat. Die beiden harmonieren wirklich sehr gut zusammen und so ist ein stimmiges Konzeptalbum entstanden.

Unser neuer Moderator Beace hat mit Sero über die Songs auf "Regen", die Arbeit mit Alexis Troy, Inspirationsquellen wie Eminem, Kanye West und Kid Cudi, und den Inhalt seiner Deluxe Box gesprochen. Außerdem erzählt der Berliner Rapper von der Schauspielerei, seiner Rolle im Tatort, dem Kurzfilm "Confessional" und mehr.

Viel Spaß mit Sero im Interview bei Beace!

22.12.2020 - 18:15

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

RIN ft. Giant Rooks – Insomnia [Video]
Rin

RIN ft. Giant Rooks – Insomnia [Video]

Von Till Hesterbrink am 25.06.2021 - 11:49

RIN (jetzt auf Apple Music streamen) ist schlaflos vor Liebe. Zur Unterstützung hat er sich daher die Indie-Band Giant Rooks rangeholt. Gemeinsam liefern sie die ungewöhnliche aber in keinem Falle unpassende Kombo "Insomnia" ab.

Produziert wurde der Track von Alexis Troy.


RIN feat. Giant Rooks - Insomnia (prod. Alexis Troy)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)