Sero - Confessional (Kurzfilm)

Sero visualisiert seinen Track "Confessional" mit einem circa fünfminütigen Kurzfilm. Darin sehen wir zunächst, wie der verletzte Sero von einer augenscheinlich religiösen Gemeinschaft aufgenommen und gepflegt wird. Diese Konstellation bildet die Ausgangslage für den Schwarz-Weiß-Clip, der sich minütlich hochschaukelt und bei dem die drohende Katastrophe permanent mitschwingt.

Da Kunst nicht erklärt werden muss, sollte man hier selbst einen Blick riskieren. Sero schreibt auf Instagram, dass er "unfassbar stolz" auf dieses Werk ist.

18.07.2019 - 15:19

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Zugezogen Maskulin – Der Erfolg [Video]

Zugezogen Maskulin – Der Erfolg [Video]

Von Michael Rubach am 26.08.2020 - 12:51

Mit "Der Erfolg" haben Zugezogen Maskulin ein ziemlich einzigartiges Konzeptvideo veröffentlicht. Schon eingangs des Clips bieten die Jungs einen alternativen Titel an: "Wie man 16.000 Euro in 3:27 Minuten verdient. Neben Performance-Szenen von Testo und Grim104 besteht das Video nämlich ausschließlich aus Werbebotschaften. Marken oder auch Privatpersonen hatten im Vorfeld die Möglichkeit, sich "klickstarke Werbefläche direkt an der Zielgruppe" zu sichern. Es interessant zu sehen, wer dieses Angebot in Anspruch genommen hat.

Produziert wurde der Song von Ahzumjot und Silkersoft. Das neue ZM-Album "10 Jahre Abf*ck" ist vor wenigen Wochen erschienen.

Zugezogen Maskulin - 10 Jahre Abf*ck

.


Zugezogen Maskulin - Der Erfolg prod. by SILKERSOFT & AHZUMJOT

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)