Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Sero - Confessional (Kurzfilm)

Sero visualisiert seinen Track "Confessional" mit einem circa fünfminütigen Kurzfilm. Darin sehen wir zunächst, wie der verletzte Sero von einer augenscheinlich religiösen Gemeinschaft aufgenommen und gepflegt wird. Diese Konstellation bildet die Ausgangslage für den Schwarz-Weiß-Clip, der sich minütlich hochschaukelt und bei dem die drohende Katastrophe permanent mitschwingt.

Da Kunst nicht erklärt werden muss, sollte man hier selbst einen Blick riskieren. Sero schreibt auf Instagram, dass er "unfassbar stolz" auf dieses Werk ist.

18.07.2019 - 15:19

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Sero – Vertigo [Video]

Sero – Vertigo [Video]

Von Samira Yontar am 18.06.2019 - 13:23

"...wohin geht die Reise? Ich sag ich weiß es nicht."

Musikalisch weiß Sero trotz Lyrics wie dieser ganz offensichtlich in welche Richtung es gehen soll. So droppt er heute seinen neusten Track "Vertigo" und präsentiert das dazu passende und künstlerische Visual gleich mit dazu. Produziert wurde der Song von Alexis Troy.


Sero - Vertigo (Pseudo Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)