Senelis (Videopremiere)
DLGs Video zu Senelis feiert auf Hiphop.de Premiere. Der Track stammt von seinem Album Kapitel 0. Der Beat ist X-Plosive zu verdanken, das Video 3nity Music
Mit 13 Jahren hat der Dortmunder seine Leidenschaft für Rap entdeckt. Drei Jahre später stand er dann mit Tweazy Cortex auf der Bühne und produzierte auch seine ersten Aufnahmen. 
Im Laufe der Zeit brachte DLG dann einige Tracks über Youtube und German-Inc heraus. Später entstanden dann auch die ersten Videos und er diente als Support von Olli Banjo, Separate, Vega, Bizzy Montana und auch Manuellsen.
Anfang 2012 brachte er dann sein Album Kapitel 0 auf den Markt. Auf diesem ist unter anderem Separate vertreten sowie die Produzenten X-plosive, Exzact, Bjet, Dennis "Kenika" Losch, Freshmaker, Richie Rocafella und Diamond Style Productions
Kategorie
Artist

Groove Attack by Hiphop.de