Sein vielleicht letztes Video: Taktlo$$ veröffentlicht "Töten"

Ein letztes mal will die Berliner Battlerap-Legende Taktlo$$ aka Takti der Blonde einfach töten. Immer wieder. So heißt sein vielleicht letzter Song schlicht und ergreifend Töten. Zum Glück wird die Welt durch sein Morden besser – das war schon immer das Credo.

Will Taktlo$$ es jetzt noch ein Mal so richtig wissen? Auf Albumlänge und so? – Eher nicht. Anfang des Jahres hatte er auf Facebook angekündigt, am 29. Mai sein letztes Konzert spielen zu wollen – längst hochverlegt, ausverkauft und mit mächtig Unterstützung!

Womöglich möchte er sich mit diesem Song bereits von der Öffentlichkeit verabschieden. Ein paar Kills an Wack MCs würden ins Profil passen. Außerdem gibt's so noch ein bisschen mehr Material für Sonntag, wenn sich ein Kapitel der deutschen Rap-Geschichte schließt.

Töten kannst du auf iTunes kaufen.

Tags
Artist
Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de