Security nimmt einem Fan das Mic weg und Travis Scott flippt aus [Video]

 

The Daily Loud on Twitter

Travis Scott went off on a security guard after he took the mic out of a fans hand https://t.co/ExWg2l4sJi

Regeln für die Security bei Konzerten von Travis Scott: "Don't ever take a f**kin motherf**kin mic out of my f**kin fans' hands man!"

Im Internet macht gerade dieses Video die Runde, in dem Scott das Mikrofon aus der Menge zurückbekommt, nachdem er wohl einen Fan mitrappen lassen wollte. Ein Security-Mitarbeiter hat es dem Fan abgenommen. Und dafür hat der Rapper kein Verständnis.

Das Beste an dem Clip ist locker der Autotune-Effekt während des Ausrasters. Aber Travis' Temperament ist an sich ja nichts Neues:

Fliegende Rapper, Fans und Mics: 8 außergewöhnliche Rap-Gigs

Die Jungs von Trailerpark haben angekündigt, dieses Jahr die verrückte Release Party von 2012 toppen zu wollen. Das wird krass. Wir haben uns in der Redaktion direkt Kopfkino geschoben, was da so abgehen könnte, und uns an einige denkwürdige Aktionen von Rappern bei ihren Gigs erinnert.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de