Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

DROB DYNAMIC - Alles komplett | JMC | Qualifikation #8

JuliensBlog verzichtet 2016 darauf, ein weiteres Battle-Turnier auszutragen. Dieses Jahr gibt es die JuliensMusicCypher (JMC), bei der es einfach um Rap als Musik in diversen Ausführungen gehen soll. Das JBB kehrt 2017 zurück.

Drob Dynamic, seines Zeichens leidenschaftlicher MC von Rap Am Mittwoch & Co., hat da seine Chance gewittert, eine breitere Masse zu erreichen. Nach 650.000 Aufrufen in fünf Tagen sieht es ganz so aus, als würde der Plan aufgehen.

Mit Selbstironie und Humor huldigt er in seinem Beitrag Alles komplett dem Döner. Das Saz-Sample gibt dem Ganzen einen traditionell-nahöstlichen Touch. Runde Sache, auch wenn das Intro sicher Geschmackssache ist.

Du kennst Drob Dynamic vielleicht aus dem legendären RAM-Battle gegen Laas Unltd. – das war Ende 2013 eine ziemlich eindeutige Angelegenheit. Jetzt steht Drob im Spotlight statt im Schatten eines großartigen Battle-Kontrahentens und kann beweisen, was er drauf hat.

Mal sehen, wo die Reise den Berliner hinführen wird und was er in der nächsten Runde abliefern kann. Hier findest du alle Kandidaten der JMC im Überblick. Klicktechnisch führt Drob Dynamic das Feld aktuell vor Rapido (~550.000) an:

10.02.2016 - 18:20

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Das heißt "JuliensMusicCypher" und nicht "JuliensBlogCypher". :D

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Wie viel Ahnung hast du von Battlerap? Jetzt testen im Quiz!

Wie viel Ahnung hast du von Battlerap? Jetzt testen im Quiz!

Von Yma Nowak am 06.07.2018 - 18:28


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)
Register Now!