Azad - Samy De Bitch!! (7 Lektionen) (Official 3pTV)

Warum es so großartig ist, dass Savas und Azad bald endlich wieder gemeinsam auf der Bühne stehen, müssen wir hoffentlich nicht erst erklären. Nichtsdestotrotz haben wir unter dem Motto #SavasAzadReunion einige der größten Klassiker der beiden Rapper herausgekramt, um das nochmal zu verdeutlichen.

Neben Monster**** und Gib auf darf in dieser Aufzählung natürlich auch Therapie (im Video ab 5:10 Minuten!) nicht fehlen - der Hidden Track auf Azads Erstlingswerk Leben. Allein die Vorstellung, dass die beiden Kollaborateure vielleicht auch diesen Song wieder gemeinsam live performen könnten, lässt uns Luftsprünge vollführen.

Azad hat sein Debüt-Album Leben 2001 veröffentlicht und der Beat von Therapie stammt aus der Feder vom Bozz.

09.03.2016 - 16:05

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

THE FORMULA: Die Erfolgsformel von Kool Savas

THE FORMULA: Die Erfolgsformel von Kool Savas

Von Marcel Schmitz am 08.10.2021 - 17:58

In unserem neuen Format THE FORMULA untersucht Toxik die Erfolgsformeln von verschiedenen Künstlern und Akteuren der Hip-Hop Kultur. Für die Arbeit an seinem Buch mit Phillip Böndel "Erfolgsformel Hip-Hop" hat er mit sehr vielen erfolgreichen Menschen aus der Szene gesprochen. Einer davon ist Kool Savas, der auch kürzlich sein eigenes Buch "King Of Rap: Die 24 Gesetze" herausgebracht hat.

In der ersten Folge THE FORMULA spricht Savas von seinen Anfängen, den Höhen und Tiefen seiner Karriere und den Lektionen, die er auf seinem Weg gelernt hat. Kool Savas (auf Apple Music streamen) gibt nützliche Tipps und definiert seine persönliche Erfolgsformel.


THE FORMULA | KOOL SAVAS

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)