Samy Deluxe spittet One-Take-Wonder beim Autofahren

"Laute-Bässe-Rap, jetzt gibt's Backpack / schick meiner Mutter Blumen - DAS ist die Message"

Samy Deluxe hat mal wieder seine Bars in einem One Take Wonder verpackt. Mit DJ Vito fährt er durch die Hauptstadt und spittet nebenbei als würde er den lieben langen Tag nichts anderes tun. Nicht komplett unabwegig, dass es wirklich so ist. Mad Skillz.

Mehr One-Take-Rap und alle aktuellen Singles von Samy findest du hier. Zu den Cover-Versionen von Nena (Fantasie) und Xavier Naidoo (Weck mich auf) aus der VOX-Show Sing meinen Song gelangst du hier entlang.

Das frische Top-10-Album Berühmte letzte Worte von Mr. Deluxe ist seit dem 29. April überall erhältlich:

[amazon B01C4ZQ2NC full]

Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de