Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Samy Deluxe veröffentlicht Ende August sein Unplugged-Album mit diversen Gästen und einigen der größten Songs seiner bisherigen Karriere in neuem Gewand. Dazu zählt auch der gesellschaftskritische Track "Zurück zu wir" mit Max Herre aus dem Album "SchwarzWeiss" (2011). Flow und Energie sind beim Auftritt von Beginn an dabei, die Instrumente der Liveband mischen sich nach und nach dazu. Sowas macht Vorfreude auf das "SamTV Unplugged".

25.06.2018 - 20:02

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Echt geil endlich wieder beide "Back To The Roots"

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Samy Deluxe – Requiem [Video]

Samy Deluxe – Requiem [Video]

Von Robin Schmidt am 13.01.2020 - 17:23

Der Wickeda MC feiert weiterhin "Hochkultur": In der zweiten Single zu seinem gleichnamigen neuen Album zeigt Samy Deluxe erneut, warum er immer noch einer der technisch versiertesten Rapper des Landes ist. Samy hat in "Requiem" schnelle Flows, mehrfache Reimketten und lyrische Finesse auf Lager. Produziert wurde der Track von seinem Sohn Elijah Malik Russell und Samy selbst. 

Auch das dazugehörige Videi unterstützt die Message von "Hochkultur" bildgewaltig. Paul's Boutique lässt Samsemilia mehrfach über den Dingen schweben. 


Samy Deluxe - Requiem (Offizielles Musikvideo)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)
Register Now!