Samy – SEK in meim Kopf [Video]

 

Samy ist wieder da und bringt mit SEK in meim Kopf direkt sein erstes Video raus. Dass Alles Oder Nix- und Kopfticker-Labelboss Xatar vorbeischaut, versteht sich da quasi schon von selbst. Shamsedin aka Samy bringt demnächst eine EP auf den Markt: Shäms. Der Beat zu SEK in meim Kopf stammt von LIA. Details wie Tracklist und Features findest du hier:

Mit starken Features: AON-Künstler Samy kündigt neue EP an

Raus aus dem Gefängnis, zurück ins Musikgeschäft: Alles oder Nix-Künstler Samy hat seine Haftstrafe abgesessen und wendet sich jetzt wieder der Musik zu. Für den 30. Juni hat der langjährige Freund von Xatar die EP Shäms angekündigt. Darauf liefert Shamsedin sechs Tracks ab, für die es starke Unterstützung gibt: Neben AON-Labelboss Xatar ist auf dem Track Fünf Drei auch SSIO vertreten.

Großes Ereignis für Xatar & Alles oder Nix: Shamsedin endgültig wieder frei

Für Xatar könnte es sowas wie das Ereignis des Jahres sein: Mit Shamsedin ist einer seiner langjährigsten Freunde und gemeinsam mit SSIO das längste AON-Mitglied endgültig wieder frei. Samy saß für den gleichen Goldraub wie Xatar im Gefängnis - allerdings etwas länger, wie man in den letzten Jahren unschwer bemerken konnte.

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de