SAMRA & CAPITAL BRA - 365 TAGE

Zum Release seines Albums "Jibrail und Iblis" droppt Samra mit "365 Tage" noch eine weitere Videosingle. Mit dabei ist in fast gewohnter Manier Freund und Kollege Capital Bra. Der Track, der am Ende von Samras Album steht, schildert das Leben als Rapstar. Vor allem die negativen Begleiterscheinungen heben beide Künstler hervor. Der Beat stammt von Lukas Piano, Greckoe, Beatzarre und Djorkaeff.

17.04.2020 - 09:01

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kalazh44 ft. Capital Bra – Rote Augen 2 [Video]

Kalazh44 ft. Capital Bra – Rote Augen 2 [Video]

Von Michael Rubach am 23.07.2021 - 09:14

Kalazh44 (jetzt auf Apple Music streamen) droppt die Fortsetzung zu seinem Track "Rote Augen" (2020). Auf dem zweiten Teil ist niemand Geringeres als Capital Bra vertreten. Chris Rich hat den Track für schlaflose Nächte produziert. Heute ist mit "Zwischen Millionen und Depressionen" zudem ein neues Album von Kalazh44 erschienen.


Kalazh44 & Capital Bra - Rote Augen 2

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)