Sadi Gent - Kein Empfang

Sadi Gent steht in diesem Jahr mit einem neuen Release in den Startlöchern. Einen Vorgeschmack darauf liefert er jetzt mit der Single "Kein Empfang", in der er mit verflossenen Liebschaften und falschen Freunden abrechnet.

Der Track ist bereits der zweite musikalische Einblick ins Release, nachdem es zuvor bereits den Song "Nie gesehen" zu hören gab:

Sadi Gent - Nie gesehen (prod. by Sadi Gent)

Jetzt Song streamen auf Spotify, Apple Music, Deezer etc.: http://sadigent.fty.li/NieGesehen Channel abonnieren: http://ytb.li/BombenProdukt Sadi Gent folgen: http://sadigent.fty.li/social Sadi Gent liefert mit seinem Song "Nie gesehen" den ersten kleinen Vorgeschmack auf sein in 2018 erscheinendes Release. Produziert von Sadi Gent Mix/Master: Sadi Gent Cover Artwork: Sadi Gent

25.03.2018 - 16:48

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Herzog ft. Tayler, PTK & Sadi Gent – Eines Tages wird schon nice [Video]

Herzog ft. Tayler, PTK & Sadi Gent – Eines Tages wird schon nice [Video]

Von Robin Schmidt am 05.04.2019 - 17:52

"Eines Tages wird schon nice" denken sich Herzog, Tayler, PTK und Sadi Gent. Genau deshalb blicken die vier Berliner im Video in entspannter Runde auf ihre bisherigen Lebensverläufe zurück. Ein kühles Blondes darf da natürlich genauso wenig fehlen wie ein prall gefüllter Joint. 

Der Track stammt von Herzogs aktuellem Album "OG mit Herz". Produziert wurde der Song von 86kiloherz. 


Herzog, Tayler, PTK, Sadi Gent - Eines Tages wird schon nice (prod. von 86kiloherz) 4K VIDEO

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)