Royce da 5'9" – Cocaine [Video]

Royce da 5'9" versorgt uns mit neuem, reinem und extrem gutem Stoff: Es gibt jetzt auch ein Musikvideo zum Song "Cocaine".

In "Cocaine" erzählt Royce da 5'9" von seiner Jugend und seinem Vater, der offenbar einen Entzug durchgemacht hat.

Der Song stammt vom Royca da 5'9''-Album "Book of Ryan", das bereits im Mai 2018 veröffentlicht wurde.

Royce Da 5'9'' - Book Of Ryan

Am 4 Mai, 2018 - 00:00 erscheint Royce Da 5'9'' - Book Of Ryan. Royce Da 5'9'' veröffentlicht am 4. Mai sein neues Studioalbum "Book of Ryan", unter anderem mit Parts von Eminem, J.Cole, Pusha T, Logic und vielen mehr.

Royce Da 5'9" mit dem vielleicht wichtigsten Rap-Statement 2018

Seine LP "Book of Ryan" zählt zu den besten Rapalben des Jahres, er ist ein begnadeter MC, ein intelligenter Mensch und Eminems bessere Hälfte im Duo Bad Meets Evil: Royce Da 5'9" ist ein großer Rapper, der nicht immer die Aufmerksamkeit bekommt, die er eigentlich verdient hätte.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de