"Royal Rumble", Apache 207, PTK gegen die Welt & Juju mit einem Song über Nura? – Release Friday

Summer Cem meldet sich knapp ein Jahr nach "Endstufe" zurück, Apache 207 bleibt einer der spannendsten Newcomer, PTK sorgt für ein Gegengewicht zu Deutschraps Mainstream und Juju hat ihr Solodebüt gedroppt. Zu den zwölf Tracks darauf zählt auch "Ich müsste lügen" – offenkundig ein Song über eine schmerzhafte Trennung. Jonas und Clark haben über einige der neuen Songs der Woche gesprochen und fragen sich unter anderem, ob Jujus Song womöglich Nura adressiert ist, ob Summer mit dem nächsten Album noch einen obendrauf setzen kann und ob "Olabilir" Meros bester Song bislang ist.

16.06.2019 - 14:39

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Alles Harz 4 Rapper...Digga

Harz 4 Rapper...Digga

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Amilli ft. Serious Klein – Die For You [Video]

Amilli ft. Serious Klein – Die For You [Video]

Von Michael Rubach am 13.09.2019 - 16:58

Die aufstrebende Musikerin Amilli klingt bereits wie eine internationale Größe des Neo-RnB. Dabei ist die Bochumerin noch ziemlich jung und hat bisher eine überschaubare Menge an Songs veröffentlicht. Ihr Track "Die For You" hat nun ein schickes Video spendiert bekommen. Darin ist auch Serious Klein zu sehen und zu hören. Der Rapper hat ebenso seine Wurzeln in Deutschland hat, aber kann wie kaum ein Zweiter den Flavour aus den Staaten transportiert. Mit dem gebürtigen Hannoveraner haben wir auf dem Frauenfeld 2019 ein interessantes Interview geführt.

Serious Klein im Interview: Indie vs. Major, Nipsey Hussle, TDE & Anerkennung in den USA (OAF 19)

Serious Klein gilt als eines der größten Rapversprechen der Zukunft. Der gebürtige Hannoveraner klingt wie ein frisches TDE-Signing - seine Rapsozialisation könnte locker auch in einer amerikanischen Metropole stattgefunden haben. So fand sich Serious bei den Hiphop.de Awards 2018 mit seiner Platte " You Should've Known" bereits neben Travis Scott oder Kanye West in der Kategorie "Bestes Album International" wieder.


Amilli - Die for You (feat. Serious Klein)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)