ROOZ x DARDAN x JAYEM – MI CORAZON (Official Video)

Es heißt mal wieder: Roozy Baby!

Für den Hit des Spätsommers vereint Rooz Shootingstar Dardan mit dem Newcomer Jayem. Gemeinsam haben sie den Song "Mi Corazon" erschaffen, der, wie der Titel bereits verrät, besten lateinamerikanischen Flavour versprüht.

Für den Videodreh ging es passend zu den sommerlichen Vibes nach Ibiza. Unter dem Motto #WithGalaxy zeigte sich das junge Talent Omely aus Stuttgart für das Video verantwortlich. Es entstand – wie schon beim letzten Rooz-Track "Immer Wieder" mit MoTrip – erneut in Kooperation mit Samsung wurde komplett mit dem neuesten Galaxy-Modell gedreht, diesmal dem Galaxy Note9.

31.08.2018 - 15:02

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Hahahahahaha - Ihr habt alle (ALLE) Kommentare unter dem "Artikel" gelöscht? Das ist super. Herzlichen Glückwunsch!
Das Lied bleibt trotzdem richtiger Müll. Und ich mag die fake "Stone Island"-Hose von Rooz immer noch. PM bitte, wenn jemand weiß, auf welchem Flohmarkt die verkauft wird. Bussi!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

CASAR über "STRADA", Universal-Deal, Ghostwriting und Schule vs Rap #waslos

CASAR über "STRADA", Universal-Deal, Ghostwriting und Schule vs Rap #waslos

Von Marcel Schmitz am 30.05.2020 - 18:00

Rooz ist wieder am Start und hat mit CASAR einen talentierten Newcomer dabei, den jeder auf dem Schirm haben sollte.

Nach vielversprechenden Singles wie zuletzt "HERCULES", hat Casar gestern sein erstes Mixtape "STRADA" veröffentlicht. Wie der Titel schon sagt, liefert Casar feinsten Straßenrap mit Einflüssen aus England, Frankreich, dem alten Frankfurter Sound und seiner Heimat Marokko. Mit gerade mal 17 Jahren hat der Rapper aus Mainz schon eine sehr prägnante Stimme, die ihn definitiv aus der Masse an Newcomern herausstechen lässt.

Im Interview mit Rooz spricht Casar über sein Debutmixtape "STRADA", den Major-Deal im Universal Music, die Arbeit mit Thankyoukid, Pläne für die Zukunft, Ghostwriting und die Balance zwischen Schule und Rap.

Viel Spaß mit dem #waslos Special "New Hope"!


CASAR über "STRADA", Universal-Deal, Ghostwriting und Schule vs Rap #waslos

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)