Rooz Newz: Nate57 & Haftbefehl, Fler, Bushido, SpongeBozz & Kool Savas #waslos

Rooz befasst sich wieder mit den Wichtig- und Nichtigkeiten der Woche und gibt preis, dass er im Solarium eingeschlafen ist. Wenn das der Team****Sleep-Gründer Sierra Kidd hört, schickt er wieder Hadi vorbei mit einer Ladung Respektschellen...

18.02.2015 - 16:55

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

wer im glashaus sitzt, sollte lieber im keller ******en. ihr habt doch selber mitgezählt wie viele namen bei pov und johnny f. gedropt wurden. kommt gleich doppel peinlich Roooz

we er so anstatt patrick sagen will erstmal john webber sagt hjahahahahahaha alles durchschaut

https://soundcloud.com/djmelmark/sony-black-frank-white-ccn3-kkmmk-das-leben-ist-kein-pov-djmelmark-mashup

Interessanter bericht. Cool

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Brudi030 ft. Bozza – Tom & Jerry 2 [Audio]

Brudi030 ft. Bozza – Tom & Jerry 2 [Audio]

Von Till Hesterbrink am 22.10.2021 - 13:47

Brudi030 und Bozza (jetzt auf Apple Music streamen) hauen "Tom & Jerry 2" samt Lyrics-Visual raus. Bozza übernimmt für Nate57, der auf dem ersten Teil des Tracks als Featuregast vertreten war.

Produziert hat natürlich Foos.


BRUDI030 x BOZZA - Tom & Jerry 2 (Prod. Foos)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)