Rooz' Jahresrückblick feat. Memo: Realtalk über 2018! (Silvester Special) #waslos

Zur Seite mit "Dinner for One" – wir haben eine Wanne for Two! Für Rooz' mittlerweile traditionellen Jahresrückblick gibt es dieses Jahr Support von Memo Filiz, der als Fotograf das Jahr über diverse deutschsprachige Rapper wie Fler, Kollegah und Farid Bang begleitet hat und gemeinsam mit uns beim Openair Frauenfeld war. Viel Spaß und guten Rutsch an alle, die es noch heute schaffen, die Folge zu sehen! An alle anderen: Frohes Neues!

31.12.2018 - 21:35

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

"International Gangstas": Wie Farids Song mit 6IX9INE, Capo und SCH entstanden ist

"International Gangstas": Wie Farids Song mit 6IX9INE, Capo und SCH entstanden ist

Von Marcel Schmitz am 10.05.2020 - 13:38

Mit seiner Single "International Gangstas" hat sich Farid Bang 2018 auch fernab der Deutschrapszene einen Namen gemacht. Neben Capo, hat er damals schon den polarisierenden US-Rapper 6IX9INE und den französischen Superstar SCH für die internationale Gangsterrap-Hymne an Bord geholt. Das Video zum Song kam im zweiten Anlauf auf der wohl größten US-Hiphop Plattform Worldstar raus und hat mittlerweile knapp 19 Millionen Aufrufe. Der Song selbst ist auf Farids "NURMAGOMEDOW" EP gelandet.

Darüber, wie der Song mit 6IX9INE, Capo und SCH entstanden ist, gab es bisher kaum Infos. Rooz hat in der aktuellen Folge #waslos mal nachgehakt, um euch hier die komplette Story zu "International Gangstas" zu liefern.


"International Gangstas": Wie Farids Song mit 6IX9INE, Capo und SCH entstanden ist.

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)