RIN - UP IN SMOKE (prod. Alexis Troy & Minhtendo)

RIN referiert mit dem Titel seiner neuen Single auf die legendäre "Up in Smoke"-Tour aus dem Jahr 2000. Damals legten Dr. Dre, Ice Cube, Snoop Dogg, Eminem & Nate Dogg eine epische Konzertreise hin. Mit den gerade genannten Herren hat RINs neuer Track aber musikalisch recht wenig gemein. Alexis Troy und Minhtendo lassen dem Bietigheim-Bissinger viel Platz für moderne Vibes.

30.08.2019 - 10:32

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kynda Gray – F*cked Up [Video]

Kynda Gray – F*cked Up [Video]

Von Renée Diehl am 26.02.2021 - 15:06

Kynda Gray gibt sich in seiner neuen Single "F*cked Up" über "Lila und Weiß" - passend dazu zeigt sich die Farbgebung des Musikvideos. Produziert von Kyndra Gray selbst und Alexis Troy, überzeugt der Song mit düster-elektronischem Sound, der die Thematik der Vergänglichkeit in den Lyrics zusätzlich unterstreicht. Kynda Grays Debütalbum "Der Teufel auf meiner Schulter sagt es wird alles Okay" ist heute erschienen.


Kynda Gray - Fucked Up (prod. Kynda Gray & Alexis Troy)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)