RIN – Ich will dass du mich brauchst (prod. Deadcrow) [Video]

 

Im zweiten Song aus einem vermeintlichen neuen RIN-Projekt zeigt der Bietigheim-Bissinger wieder seine andere Seite, die wir schon von der Genesis EP kannten. Es geht wieder mehr um Gefühle als um Rap und Turnup. Zwischenmenschliche Abhängigkeit und die Abhängigkeit von ebendieser Abhängigkeit hat er hier zu Musik gemacht und BWGTBLD haben das Ganze visualisiert.

Ich will dass du mich brauchst schlägt damit inhaltlich und soundtechnisch (Beat von Deadcrow) in eine ganz andere Kerbe als Blackout und Dizzee Rascal Type Beat Ende Januar. Es ist zu erwarten, dass RIN in nicht allzu ferner Zukunft ein Release über das junge Label Division veröffentlichen wird. Offiziell bestätigt wurde das allerdings noch nicht.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de